MACHEN SIE JETZT DEN CHECK-UP IM PAPIEREINKAUF!
Unsere Analyse ist der perfekte erste Schritt in einer Zusammenarbeit.
Zahle ich aktuell zu viel für Papier?
Was kann sich in einer Zusammenarbeit für mich verbessern?
In 97 Prozent aller Fälle gibt es bei unseren Neukunden im 1. Jahr einer Zusammenarbeit den überaus positiven Effekt, dass durch eine deutliche Verbesserung der Einkaufswelt eine beachtliche Wertschöpfung für die einzelne Druckerei erreicht wird.
Mit dem kostenlosen und völlig unverbindlichen Check-Up im Papiereinkauf, erhalten Sie eine zuverlässige und belastbare Prognose darüber, was dies in Ihrem individuellen Fall ausmacht.
Der wichtige Blick über den Tellerrand:
Bitte beachten Sie, dass Kostensenkungspotenziale aus rein betriebsinterner Perspektive oft nicht zu erkennen sind. Erst durch die Zuschaltung externer Benchmarks aus vergleichbaren Betrieben, entsteht die notwendige Transparenz, um Einkaufspreisqualität analytisch professionell zu bewerten. So nehmen Sie die einzigartige Helikopterperspektive mit sachlichem Blick auf Ihren Einkauf ein!
Und: Kostensenkungspotenziale von heute sind zusätzliche Betriebsergebnisse von morgen!
Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und loslegen oder wenden Sie sich direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner:
Herr Gerd Purkott (Schwerpunkt Süddeutschland)
Tel. 06192-92 85 014
oder
Herr Florian Treber (Schwerpunkt Norddeutschland)
Tel. 06192-92 85 011