DER PAPERCONNECT-EINKAUFSDIALOG


...alles andere als ein normaler Newsletter.

Holen Sie sich jetzt den etwas anderen Newsletter, holen Sie sich den
Paperconnect-Einkaufsdialog!

Er ist das Medium, mit dem Einkäufer in Druckereien sich zu bestimmten Themen direkt in Fachdiskussionen einbringen können.

Mit dem Einkaufsdialog möchten wir Sie ab sofort und regelmäßig dazu einladen, Wissenswertes rund um den Papiermarkt, Aktuelles aus den Beschaffungsmärkten und Neues von betroffenen Lieferanten mit uns auszutauschen.

Profitieren Sie vom Wissen der Dialog-Gemeinschaft, nehmen Sie teil an aktuellen Umfragen zu interessanten Themen, die Einkäufer beschäftigen.

Machen Sie mit bei spannenden Abstimmungen unter hochkarätigen Kollegen zu aktuellen Themen, die wir Ihnen anbieten werden.

Lernen Sie Themen und Probleme im Einkauf aus einer vielleicht ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Denn: Gemeinsam wissen wir mehr.

Und das Beste: Die Teilnahme am Einkaufsdialog ist und bleibt für Sie kostenlos und unverbindlich.

Füllen Sie einfach das nachstehende Formular aus und Sie sind sorfort bei der nächsten Ausgabe des Einkaufsdialogs mit an Bord.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Melden Sie sich jetzt zum Einkaufsdialog an: