DER EINKAUFSDIALOG
informieren - mehr wissen - kommunizieren

Der Einkaufsdialog ist kein normaler Newsletter.

Bestellen Sie jetzt den etwas anderen Newsletter, bestellen Sie den Paperconnect-Einkaufsdialog!

Er ist das Medium, mit dem Einkäufer in Druckereien sich zu bestimmten Themen direkt in Fachdiskussionen einbringen können.

Mit dem Einkaufsdialog möchten wir Sie ab sofort und regelmäßig dazu einladen, Wissenswertes rund um den Materialeinkauf, Aktuelles aus den Beschaffungsmärkten und Neues von betroffenen Lieferanten mit uns auszutauschen.

Profitieren Sie vom Wissen der Dialog-Gemeinschaft, nehmen Sie teil an aktuellen Umfragen zu interessanten Themen, die Einkäufer beschäftigen.

Machen Sie mit bei spannenden Abstimmungen unter hochkarätigen Kollegen zu aktuellen Themen, die wir Ihnen anbieten werden.

Lernen Sie Themen und Probleme im Einkauf aus einer vielleicht ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Denn: Gemeinsam wissen wir mehr.

Und das Beste: Die Teilnahme am Einkaufsdialog ist und bleibt für Sie kostenlos und unverbindlich.

Füllen Sie einfach das nachstehende Formular aus und Sie sind sorfort bei der nächsten Ausgabe des Einkaufsdialogs mit an Bord.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Melden Sie sich jetzt an: