Unsere Firmengründer und Geschäftsführer Thomas Hügle und Thomas Petter sind mit jeweils 40 Jahren Markterfahrung äußerst branchenerfahren und gelten als Papierspezialisten im Markt.
Vor nun bereits 22 Jahren entschlossen sich die Beiden, ein System zu entwickeln, mit dem Druckbetriebe die eigene Einkaufssituation, die eigene Einkaufsleistung und Preiswelt in allen kostenintensiven Einkaufsbereichen erstmals anonym mit anderen Unternehmen mit gleicher Bedarfsstruktur vergleichen und messen können.
Nach länger Entwicklungsarbeit war das Benchmarksystem PreisMonitor geboren.
Es umfasst die wichtigsten Einkaufsbereiche für Bogenoffsetbetriebe wir Papier, Skalenfarben, Druckplatten sowie die Altpapierentsorgung.
Ohne eigenen Aufwand können die Kunden auf Mausklick erkennen, wie gut sie die einzelnen Produkte einkaufen und sehen, wo welcher Handlungsbedarf bei welchem Lieferanten besteht. Beim Erreichen der Einkaufsziele kann der Kunde stets auf die Unterstützung durch Paperconnect zählen.