Kontakter / Vertriebsassistenz gesucht!

Stellenanzeige Verkauf

Sie sind kontaktfreudig und können begeistern?

Sie sind eloquent und haben gern mit Menschen zu tun?

Sie sind ein eloquenter, empathischer und selbstsicherer Teamplayer, der sich in einem kleinen, aber feinen
­Unternehmen­ mit ­flacher­ Hierarchie­ wohlfühlt?­ Dann­ kommen­ Sie­ zu ­uns!
Wir­ sind­ ein­ am ­Markt­ etablierter­ Einkaufsdienstleister,­ spezialisiert­ auf ­alle­ kostenintensiven­ Verbrauchsmaterialien,­ die­ in­  Bogenoffsetdruckereien­ benötigt­ werden.­ Wir­ betreiben­ u.a.­ innovative­ Systeme­ zur­ Einkaufssteuerung­ in­ Druckereien­ und­  moderieren­ eine ­bedeutende­ Käufergemeinschaft­ für ­Papier ­in ­Deutschland.

Das tun wir für Sie:

Wir bieten Ihnen einen modernen und interessanten Arbeitplatz (gerne in Teilzeit) an unserem Firmensitz in Hofheim am Taunus.

Sie sind Teil unseres Vertriebsteams und arbeiten direkt unseren Vertriebsmanagern zu, organisieren für diese eigenverantwortlich Präsentationstermine und akquirieren telefonisch Neukundenerstkontakte.

Ihre Aufgabe ist es, bei potenziellen Neukunden das Interesse für unsere Leistungen zu wecken. Sie ­sollten also kontaktfreudig und wortgewandt sein und sich nicht vor Kaltakquise scheuen: Und Spaß am Akquirieren und ­Verkaufen ­mitbringen.

Zudem erledigen Sie diverse Aufgaben im administrativen Backoffice.

Im Optimalfall verfügen Sie über gute papierfachliche Kenntnisse und kennen unsere ­Zielgruppe
– die deutsche Druckindustrie – bereits gut. Ebenso wären berufliche Erfahrungen aus eine Leadagentur oder einem Outbound-Callcenter von Vorteil.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen

mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Paperconnect ­GmbH ­&­ Co. ­KG
z.Hdn.­ Herrn Thomas­ Hügle

Nordring ­29
65719­ Hofheim­ am­ Taunus
 
Tel.­06192-92­85­00